HOME  SITEMAP    

Unser Magazin ist
Mitglied im Netzwerk:

 
 Dr. Hittich setzt neue Standards auf dem Gesundheitsmarkt

Der Körper braucht Energie für die Erhaltung seiner komplizierten Struktur, für die Erhaltung seiner Temperatur und zur Vollbringung von Leistungen.
Dies erfordert eine ausreichende Energiezufuhr in Form der Nährstoffe Kohlenhydrate, Fette und Eiweiße. Manche Fette müssen bestimmte Fettsäuren enthalten, die vom Körper selbst nicht aufgebaut werden können.


Dazu gehört die essentielle Fettsäure Omega-3. Die Omega-3-Fettsäuren sind in Fischen, Pflanzen und Algen enthalten. Zum Beispiel in der Rotalge, dem Aal, dem Karpfen und in den Sardinen.

Omega-3 für ein gesundes Herz
Amerikanische Gesundheitsbehörden empfehlen die regelmäßige Einnahme von Omega-3. Dadurch können Herz-Kreislauferkrankungen vermindert werden. Besonders beeindruckend sind die wissenschaftlichen Studien über Omega-3 und dem plötzlichen Herztod. So gibt es in Deutschland, wo ein wesentlich niedriger Omega-3-Index gemessen wird als etwa in Japan, eine wesentlich höhere Zahl an Personen, die am plötzlichen Herztod sterben. Gleichzeitig wurde beobachtet, dass jene Personen, die regelmäßig und ausreichend Omega-3 zu sich nehmen, auch im zunehmenden Alter eine normale Gehirnfunktion aufweisen.

Dr. Hittich liegt die Gesundheit der Menschen am Herzen
Seit mehr als zwei Jahrzehnten liegt Dr. Hittich die Gesundheit der Menschen besonders am Herzen. Genauso lange bietet er natürliche, qualitativ hochwertige Gesundheitsmittel und Nahrungsergänzungsmittel an. Die Inhaltsstoffe seiner Produkte sind immer rein natürlich und stammen von den qualitativ hochwertigsten und besten Plätzen der Welt.



Krill-Omega-3 für Ihre Gesundheit
Pflanzen und Algen stehen normalerweise nicht auf unserer Speisekarte. Um ausreichend den Körper mit Omega-3-Fettsäuren versorgen zu können, müssten wir täglich eine größere Menge Fisch zu uns nehmen. Das ist natürlich trotz größten Gesundheitsbewusstsein nicht realistisch. Was liegt also näher, als das so wichtige Omega-3 als Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen. Mega-Rot von Dr. Hittich enthält eine höhere Konzentration an Omega-3 als Fischöl. Eine Kapsel täglich genügt, um den Körper optimal zu versorgen und den gefährlichen Herz-Kreislauferkrankungen vorzubeugen.

Krillöl – natürlich und wertvoll
Krillöl ist eine ganz natürliche Quelle der lebenswichtigen Omega-3-Fettsäuren. Das Krillöl wird aus Mini-Garnelen, den sogenannten Krill aus der Antarktis gewonnen. Rein natürlich, biologisch ohne gefährliche Umweltgifte. Mega-Rot® von Dr. Hittich können ohne Bedenken verwendet werden, es findet nämlich keine Überfischung statt. Sein Wohlbefinden steigern, ist einfacher als man glaubt. Mit einer Kapsel Mega-Rot täglich ist das Herz optimal geschützt. Bei der Einnahme der Kapseln entfällt auch der unangenehme Fischgeruch. Wem seine Gesundheit und sein Wohlbefinden wichtig sind, informiert sich regelmäßig über die neuesten Gesundheitsempfehlungen und kann Dr Hittichs Newsletter abonnieren oder regelmäßige Posts über Produkte von Dr Hittich auf Facebook verfolgen. Gesundheit und Lebensfreude müssen nicht teuer sein. Die Monatspackung der Mega-Rot-Kapseln von Dr. Hittich kosten normalerweise 29,70 Euro. Aktuell gibt es eine tolle Aktion mit einem Preisnachlass von 20,00 Euro pro Packung. Die Kapseln sind im Aktionszeitraum um 9,90 erhältlich. Ein Monat Wohlbefinden um 10,00 Euro, das muss einem die eigene Gesundheit mehr als wert sein.

Foto: Sankt Petersfisch, ©Roger Mladek/pixelio.de
 

  DIESE ARTIKEL KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN:

» zurück zur Artikelübersicht   
verknüpfte Begriffe in unserem Wellness-Lexikon:
 
 
Mit * gekennzeichnete Autoren sind gesondert bei uns im Bereich FACHAUTOREN vorgestellt
 
 
Reiki
Sie befinden sich im
Bereich Gesunde Ernährung
 
 
x
  Suche im Magazin
 



Fitnessrechner