HOME  SITEMAP    

Unser Magazin ist
Mitglied im Netzwerk:

Kosmische Energien

Kosmische Energien Der Lebensraum aller Lebewesen, ob Mensch, Pflanze oder Tiere, befindet sich zwischen dem Kosmos und der Erde. Beide stehen in Wechselwirkung und zwischen ihnen fließt Energie.
Die kosmische Energien nehmen Einfluss auf unser Leben, wir spüren mehr oder weniger das Vorhandensein dieser noch unbekannten Kraft auch wenn die meisten sie nicht interpretieren können.
Unsere Artikel zum Thema:  
Kosmische EnergienWas ist der Sinn des Lebens? Sinnkrisen in der modernen Zeit
Eine Sinnkrise kann viele Ursachen haben, zu jedem Zeitpunkt im Leben auftreten und in eine schwere Depression führen. Eine Gemeinschaft Gleichgesinnter kann in scheinbar ausweglosen Situationen helfen, neue Kraft und Lebensenergie zu schöpfen.
  
 » zum Artikel
Kosmische EnergienDie Kosmischen Energien im Monat Februar
Im Februar herrscht wieder mehr Schwung und Dynamik. Wir wenden uns wieder unseren Mitmenschen und somit dem geselligen Zusammensein zu, weswegen gerade dieser Bereich uns neue Prüfungen bereithält.
Das weiterhin vorherrschende Thema ist der Umgang mit unseren globalen und auch individuellen Ressourcen.
  
 » zum Artikel
Kosmische EnergienDie Kosmischen Energien im Monat Januar
Im Januar haben wir es mit starken Kräften zu tun. Zum einen sind es konservative Kräfte, die alles beim alten belassen und die Kontrolle behalten möchten. Zum anderen sind es visionäre Kräfte der Erneuerung.
Deswegen ist erhöhte Achtsamkeit angesagt.
  
 » zum Artikel
Kosmische EnergienDie Kosmischen Energien im Monat November
Der November ist der Monat schlechthin, um Dinge zu erledigen, offene Vorgänge und Prozesse zu Ende zu bringen und abzuhaken. Die Karten werden neu gemischt, Altes zur Ablage gelegt und Platz für neue Strukturen gemacht, um uns Überblick für neue Ziele und Projekte zu schaffen.
Vieles geht uns durch den Kopf.
  
 » zum Artikel
Kosmische EnergienDie Kosmischen Energien im Monat Oktober
Der Oktober lässt uns wieder zur Ruhe kommen.
Die kosmischen Energien sind sanfter, aber auch lichter, was unsere Wahrnehmung betrifft.
Es geht darum, seinen Blick zu erweitern, und sich für Neues zu öffnen.
  
 » zum Artikel
Kosmische EnergienDie Kosmischen Energien im Monat September
Der September ist ein Monat voller emotionaler Schubkraft.
Das Streben nach Selbstbestimmung und -durchsetzung sowie unser Geltungsbedürfnis werden in uns wachgerufen. Behalten Sie einen kühlen Kopf und nutzen diese Energie für Ihre eigenen Lebensziele.
  
 » zum Artikel
  Weitere Empfehlungen zum Thema:  
Foto: Der Kern des SEINS, ©Karin Schmidt / pixelio

Unsere Buchempfehlungen zum Thema "Kosmische Energien":

x
  Suche im Magazin
 
Shanti Cosmetics